· 

Gastbeitrag XXXIII: Sommerausflug in den Wildpark

Nach langem Warten war es so weit: die Minis konnten sich wieder in echt treffen. Nur die App, mit der wir eine Rallye gemacht haben, war noch digital. Wir hatten einen tollen Nachmittag im Wildpark, das Wetter war gut und alle waren bester Laune. Was genau passiert ist, erfahrt ihr von Simon: 

Wir Ministranten waren am 22. August im Wildpark Schwarze Berge. Dort haben wir eine Rallye gemacht. Wir mussten Fragen zu den Tieren beantworten. Zwischendurch haben wir auch Rast gemacht. Bei einem Tier mussten wir sogar ein Lied komponieren und am Schluss war da noch eine super knifflige Rechenaufgabe. Zum Glück hatten es alle richtig, denn sonst hätten wir die Schatztruhe nicht aufmachen können, die die Überraschung war.  Simon, 10 Jahre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0