Minifahrt

MINIFAHRT 2022
Minifahrt · 29. Juni 2022
Juhuu! Das Team Fridolin war endlich wieder on Tour. Unter dem Motto "Comeback" waren wir in den Hamburger Maiferien wieder unterwegs. Dieses Jahr in Heckenbach-Cassel in Rheinland-Pfalz...

GASTBEITRAG XXXVI: "MINIFAHRT 2021"
Minifahrt · 12. Juni 2021
In diesen Maiferien mussten wir leider wieder auf unsere jährliche Minifahrt, so wie wir sie eigentlich kennen verzichten. Dennoch haben wir versucht, das Beste aus der Situation zu machen und ein 5-Tages-Programm unter dem Motto "Das Beste am Norden" mit vielen verschiedenen Aktionen zum Mitmachen auf die Beine gestellt...

Minifahrt · 25. Mai 2019
Mia war für uns in Erfurt beim Kikaninchen und hat auch gleich einen kleinen Bericht mitgebracht...

Minifahrt · 24. Mai 2019
Auch am Donnerstag haben wir viel erlebt - verpasse nicht, was Euch Pauline und Basti dazu zu sagen haben!!

Minifahrt · 23. Mai 2019
Am Mittwoch erwartete uns ein bunter Blumenstrauß an Wissen und Geschichte sowie Spiel und Spaß. Alle Infos dazu hat Lelle für Euch.

Minifahrt · 22. Mai 2019
Fulminant ging es am Dienstag weiter - lasst euch überraschen, was Max euch zu erzählen hat...

Minifahrt · 21. Mai 2019
Hautnahe Berichte von unserer Raumfahrt 2019 nach Thüringen wollen wir euch nicht vorenthalten. Simon macht den Anfang mit dem Sonntag und dem Montag...

Minifahrt · 05. Juni 2018
Und schon war es wieder vorbei. Aber nicht ohne eine anständige Party! Anna war live für uns vor Ort:

Minifahrt · 02. Juni 2018
Fridolin ist zurück aus dem Urlaub, in dem er sich von der Minifahrt erholen musste. Auch er möchte erzählen, was auf der Minifahrt so lief!

Minifahrt · 31. Mai 2018
So ein Tag, so wunderschön wie Mittwoch... #maxknows

Mehr anzeigen