· 

LET'S TALK ABOUT - MIT DEM EBHH

Am 22. Januar schrieb Joanna dem Team Fridolin auf Instagram. Sie arbeitet beim Erzbistum Hamburg als Online-Redakteurin und hat vor Kurzem ein neues Format bei Instagram ins Leben gerufen. 
Joanna macht hier jeden Montag einen Live-Talk mit Personen aus den verschiedensten Bereichen.

Am Montag, den 25. Januar wollte sie mehr über das Ministrantendasein erfahren. Da der Kanal des Team Fridolin eine große Reichweite und viele Abonnenten hat, wählte sie uns exemplarisch aus.

 

Stellvertretend für das Team Fridolin habe ich dann mit Joanna das Gespräch geführt. Bevor der Live-Talk begann, haben wir telefoniert, um noch ein paar Dinge abzuklären.

 

Am Montagabend ging es dann los mit dem "Let's talk about". Joanna stellte mir viele Fragen über das Team Fridolin, unsere Aktivitäten und was das Messdiener sein so besonders macht. Zudem hat sie sehr interessiert, warum unser Maskottchen ein Pinguin ist.

 

Falls du jetzt neugierig geworden bist, kannst du dir das Gespräch bei Instagram noch einmal anschauen. Zu sehen gibt es das von im IGTV-Bereich des Kanals vom Erzbistum Hamburg.

 

Geschrieben von Lisa