· 

LEITERWOCHENENDE 2021 ONLINE

Wie jedes Jahr kommen wir #MasterofTeamFridolin für ein Wochenende im Februar zusammen, schauen auf das vergangene Jahr und planen Aktionen und natürlich auch die Minifahrt für das Kommende. Aber wie das zurzeit nunmal so ist, musste auch unser Leiterwochenende am letzten Wochenende im Februar komplett online stattfinden.

Gestartet haben wir am Samstag Nachmittag mit einem Warm-Up, das online erst recht nicht fehlen darf, um dann auf das vergangene Jahr 2020 zurück zu schauen. Es war für uns alle ein sehr turbulentes Jahr, mit vielen Enttäuschungen und sicher haben wir andere Erwartungen gehabt. Auch was unsere Planung und gemeinsame Zeit mit euch angeht. Aber so schnell lassen wir uns unsere Motivation nicht nehmen! Daher haben wir uns auch schnell auf das Jahr 2021 konzentriert und Möglichkeiten und Ideen gesammelt, wie wir trotz allem, neben den einigen Begegnungen in der Sakristei in Kontakt bleiben können. Und natürlich haben wir uns auch für die Minifahrt im Mai etwas überlegt. Zur Anmeldung geht es hier! Wir sind mit unseren Arbeitsergebnissen sehr zufrieden und wir freuen uns, euch ein Jahr mit Aktivitäten und hoffentlich vielen glücklichen #teamFridolin Momenten zu präsentieren. Mehr Infos folgen! Abends durfte dann natürlich auch eine Runde Codenames nicht fehlen (Bild). Welches Team wohl gewonnen hat..?

Es wird wohl alles trotzdem leider nicht wie gewohnt stattfinden können, aber wir sind zuversichtlich, dass wir einige tolle Alternativen in Planung haben, die uns alle bestimmt ein wenig den Alltag vergessen lassen werden. Ihr dürft also gespannt sein! Natürlich freuen wir uns über nichts mehr, als dass wir Minis wieder alle zusammen am Altar stehen, zusammen feiern und in unsere Bullis steigen und Deutschland erkunden. Doch bis dahin müssen wir aus der Situation das Beste herausholen und hoffen sehr, dass ihr uns bis dahin nicht vergesst und ihr euch genauso sehr auf ein Wiedersehen mit allen freut, wie wir es tun!

 

Passt auf euch und auch auf andere auf und bleibt gesund!

Eure Gruppenleiter